Homes and Gardens - November, Dezember 2014

Auf Spielerische Art den kräftigen Biss trainieren: Im Special Haustiere der HOMES & GARDENS wird das Original Spiely von TREUSINN vorgestellt. Das robuste Hundespielzeug besteht aus leichtem Segeltau, schwimmt und nimmt dabei nahezu kein Wasser auf. Ideal für alle Wasserratten! Außerdem freuen sich die Zähne deines Hundes, denn das "Spiely" reinigt durch seine einzigartige Struktur das Gebiss des Hundes. Tolle Qualität und Handarbeit - eben etwas ganz Besonderes!

Handgefertigt in Deutschland in Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Passende Artikel

Verträglichkeit für Mensch und Tier, eine lange Lebensdauer und nachhaltige Qualität sind die entscheidenden Faktoren bei der Auswahl unserer Materialien. Ob Holz, Wolle oder Keramik – unsere Rohstoffe von heimischen Lieferanten sind nicht nur weitestgehend naturbelassen, sondern ebenso strapazierfähig und schadstofffrei. Und das kommt auch unseren Tieren zugute.