das vegan magazin - August, September 2014

Vegan ist eines der wichtigsten Zukunftsthemen.Vegan verändert und bewegt. Vegan wird auch wirtschaftlich immer interessanter. Mit dem Vegan Magazin sollen VeganerInnen sowie alle veganoffenen Menschen, die täglich dazustossen, erreicht werden.

In der ersten Ausgabe des neuen Magazins werden die poppigen Leinen und Halsbänder von TREUSINN aus veganem Biothane® vorgestellt.

Verträglichkeit für Mensch und Tier, eine lange Lebensdauer und nachhaltige Qualität sind die entscheidenden Faktoren bei der Auswahl unserer Materialien. Ob Holz, Wolle oder Keramik – unsere Rohstoffe von heimischen Lieferanten sind nicht nur weitestgehend naturbelassen, sondern ebenso strapazierfähig und schadstofffrei. Und das kommt auch unseren Tieren zugute.